Förderverein der MTV-Kunstturnabteilung

Über uns:

Der Förderverein der Kunstturn-Abteilung des MTV Bad Oeynhausen e. V. wurde am 21. März 2013 gegründet.

Das Turnen auf Wettkampfniveau ist sehr trainingsintensiv und kann durch vielfältige Trainingshilfen erleichtert werden. Aus diesem Grund haben wir uns Folgendes zur Aufgabe gemacht:

• Anschaffung von modernen Trainingsmaterialien
  • Unterstützung des Hauptvereins bei der Neuanschaffung von teuren Geräten
  • Bereitstellung von Wettkampfanzügen

So ist gewährleistet, dass die Trainingsbedingungen für unsere Turnerinnen kontinuierlich verbessert werden können.

Der jährliche Beitrag beträgt für Mitglieder derzeit € 12,00. Auf freiwillige Basis, kann ein Mitglied jedoch um einen beliebigen Betrag erhöhen.

Eine Spende ohne Mitgliedschaft ist natürlich jederzeit möglich und kann aufgrund der anerkannten Gemeinnützigkeit des Vereins steuerlich geltend gemacht werden.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Fördern auch Sie den MTV: