· 

Videogrüße zum Jahreswechsel ...

WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

Liebe Mitglieder, Freunde und Sportler,

da es uns dieses Jahr leider nicht möglich war unsere Trainingserfolge live einem Publikum zu präsentieren, haben wir uns die Mühe gemacht, die erarbeiteten Tänze zu filmen und euch über unsere Homepage zu präsentieren. Trotz der fehlenden Auftritte waren wir das Jahr über (nachdem das Training in der Halle endlich wieder möglich war) sehr engagiert und motiviert. Das Ergebnis seht ihr in den Videos. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei. Den wünschen wir euch beim Zuschauen ...

  

Modern Rouge & DanceReflex:

„DisTanz“

Modern Rouge

DanceReflex: 

„Schiff ahoi“

Modern Rouge & DanceReflex: 

„Last Xmas“

 „Weihnachtsgrüße“

... Wir wünschen euch von Herzen schöne Festtage, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Hoffentlich sehen wir uns im kommenden Jahr wieder.

Die Mädels von DanceReflex und Modern Rouge