BREITEN- UND GESUNDHEITSSPORT IM MTV

Damen-Gymnastik 50+

Turngruppe 50+

Begonnen wird das Training mit einem Warm-up, danach geht es mit unterschiedlichen Stundenschwerpunkte weiter. Das können z. B. Übungen mit Bällen, Reifen, Seilen, Keulen, Stäben oder Thera-Bändern sein. Aber auch Spiele sind im Programm. Anschließend geht es mit Koordinationsübungen weiter und zum Ausklang folgt eine Entspannungsphase. 

Das Training findet (von Ende Januar bis Ostern 2020) dienstags von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr in der 1-fach Turnhalle im Schulzentrum Süd statt.

 

Neue Teilnehmer sind immer willkommen, einfach mal reinschnuppern! Übungsleiterin unserer Damen-Turngruppe 50+ ist Marita Fastnacht.

 


50+? Einfach mal reinschnuppern!


= = = = = = = = = = = = = = = =

Training – unter Einhaltung

der Hygienevorschriften

und der Abstandsregeln!

= = = = = = = = = = = = = = = =  

 

Damengymnastik 50+

+  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +

Neue Trainingsinfos (seit Juni 2021):

Zum Training treffen wir uns dienstags von 18.30 bis 19.30h auf dem Sportplatz Schulzentrum Süd 

+  +  +  +  +  +  +  +  +  +  +

Leitung: Marita Fastnacht