Zum neuen Jahr sucht der MTV für die Gruppe „Fit for Fun“ einen neuen Trainer, eine neue Trainerin

Fitness und Gesundheit für Frauen ohne Altersbegrenzung

Aufwärmprogramme, leichte Ausdauer, funktionelle Gymnastik, Bewegung mit verschiedenen Sportgeräten, so kann man sich das Training der „Fit for Fun-Gruppe“ vom MTV vorstellen.
Die rund 25 Damen halten sich jeden Donnerstagabend in der Einfachturnhalle am Schulzentrum Süd in der Zeit von 20.00 bis 21.00 Uhr, wie der Name der Gruppe schon sagt rund um fit. Bis jetzt ist den Ladys der Spaß in der ganzen Zeit auch nie verloren gegangen.

Wer nun Interesse hat, die inzwischen schon seid über 40 Jahren bestehende Gruppe als Trainer zu unterstützen kann sich gerne melden unter: info@mtv-bo.de
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.